atibra.net

Über uns

  • Über 10 Jahre Erfahrung

    2009 Gründung in Österreich

    2019 Start in der Schweiz

    Lokal, Regional und National

    Hauptsitz in 8305 Dietlikon

  • Community-Netzwerk

    Gute Freunde kann man sich aussuchen.

    atibra.net verfügt über langjährige

      - Kontakte & Parnter

      - Community-Vereinen & Netzwerken

  • atibra.net

    2009 in Österreich als Business- und Lieferantenportal für UnternehmerInnen mit einer intelligenten B2B-Suchmaschine verknüpft und vom Diplomierten Vertriebsmanager und ausgebildeten Fachhochschul -Wirtschaftsgeneralisten Attila Pierre Bräuhofer, EMBA mit dem Ziel, ein Unternehmernetzwerk um Synergien, Kooperationen oder Partnerschaften leichter knüpfen zu können, gegründet.

    2010 wurde das Portal mit hilfreichen neuen Funktionalitäten erweitert. Neben einer Einbindung an andere Netzwerke sind vor allem weitere Kooperationen, Partnerschaften und technische Entwicklungen umgesetzt worden.

    2015 machte atibra.net eine Kreative und technische Pause und nahm sich Zeit die Schweizer Wirtschaft und die Probleme und Wünsche der Schweizer UnternehmerInnen kennenzulernen.

    2019 der Entschluss in der Schweiz für die D-A-CH Region mit Hauptniederlassung in Dietlikon / ZH zu Starten.

    Mit den Jahren bis heute, hat sich atibra.net zu eine Beratungs- & Marketing Agentur entwickelt und sich auf (digitalisierte) Neukundengewinnung spezialisiert.

     

    Was sich nicht verändert hat,
    ist unser unersättlicher Wille für unsere Kunden erfolgreich zu sein!

  • Wer steckt dahiner?

    Attila Pierre Bräuhofer, EMBA

     - Geschäftsführer und Gründer von atibra.net

     - Betriebsökonom FH & Diplomierter Vertriebsleiter

     - Experte für digitale Kundengewinnung und Performancesteigerung im Vertrieb

     - Berater, Trainer und Coach

     

    Der gebürtige Österreicher mit Türkischen wurzeln, lernte 2014 seine Schweizer Partnerin „klassisch“ im Urlaub kennen und lebt nun seit 2015 in einem Vorort von Zürich in der schönen Schweiz.

    In den letzten Jahren, durfte Attila Pierre Bräuhofer die Gepflogenheiten des Landes und der Menschen in der Schweiz persönlich kennenlernen und konnte hier ebenfalls sein Netzwerk erweitern.

    Als leidenschaftlicher Vertriebsmensch und Unternehmer ist es für Attila Pierre Bräuhofer eine Herzensangelegenheit, für seine Kunden die optimale Kampagne zu planen, umzusetzen und auszuwerten um die gewünschte Performanz zu erreichen. Ebenso ist es Ihm ein grosses Anliegen die Performancesteigerung im Vertrieb kontinuierlich zu steigern.

    Mit seiner jahrelangen Erfahrung, ist er Ihr richtiger Ansprechperson wenn es um das Thema digitale Zielgruppenansprache für die D-A-CH Region geht.

« Im Fokus unserer Arbeit - steht Ihre Kundengewinnung! »